Zähne zeigen unsere Persönlichkeit

Wie wir in einem Buch lesen können, so können wir auch Zähne lesen, denn unsere Zähne zeigen unsere Persönlichkeit.

Unser Oberkiefer spiegelt die geistige Ebene, unser Denken, unseren Verstand und die himmlische Ebene.
Unser Unterkiefer ist die Verbindung zum Irdischen, unser Handeln, unser Tun, das, was wir im Außen in die Welt bringen.

Wir unterscheiden auch bei den Zähnen wie im ganzen Körper zwischen der rechten - männlichen, aktiven Sonnen- und Marsseite und der linken,
der weiblichen, empfangenden, der Mond- und Venusseite.

Jeder Zahn hat seine eigene Bedeutung ebenso wie die Stellung der Zähne zueinander, die Stellung der beiden Kiefer und auch die Form der Kiefer sagt sehr viel über die Persönlichkeit aus. Ist der Kiefer breit oder schmal, beißen wir uns durchs Leben oder sind wir eher auf Rückzug?
So zeigen z.B. engstehende Zähne in der Regel, dass die eigene Persönlichkeit zu wenig Raum hat.

Unsere Persönlichkeit wird schon in unserer allerersten Lebenszeit gebildet, denn sie ist eng mit der Gehirnentwicklung verknüpft. Diese wiederum entwickelt sich durch die frühkindliche Bewegung und die Reflexe. Denn mit jeder Bewegung entstehen Gehirnbahnen, Verknüpfungen, neuronale Netze und Synapsen. Ist diese frühkindliche Bewegungsentwicklung in irgendeiner Weise gestört, wird damit auch die optimale Gehirnentwicklung verzögert.

Die Gehirnentwicklung prägt die Persönlichkeit eines Menschen, ist er lebhaft, schüchtern, forsch, zurückgezogen.........

Da die Zähne die Persönlichkeit zeigen, kann durch eine "Nachentwicklung des Gehirns", wie sie bei der motocerebralen Reorganisation vollzogen wird, die Zahnstellung verändert werden.
Denn die Zähne zeigen die Persönlichkeit, jeder Zahn für sich und alle Zähne und die Kiefer zusammen, wie oben schon erklärt wurde.
Reift das Gehirn durch die motocerebrale Reorganisation nach, so ändert sich die Gehirnstruktur positiv, Persönlichkeitsdefizite können ausgeglichen werden und der Mensch kann sich zu einer - seiner authentischen Ich-Persönlichkeit entwickeln.  Damit verändern sich die Zähne, da sie ein Spiegel der Persönlichkeit sind.


Besucher